Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 19:38   #8
StNeaga
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von venux
Leider nein, bei FSD ist keine Einsicht zu sehen. Nachdem jemand aus diesem Forum im FSD-Forum gepostet hat, dass hier allgemein von FSD abgeraten wird, haben die Jungs von FSD uns einfach pauschal als "Kriminelle" bezeichnet. (aaah, komplexer Satzbau )
Selbst auf meinen Hinweis, dass dies doch etwas zu weit gehe, hielten sie es nicht für nötig sich zu entschuldigen...

hier der link für alle die sich überzeugen wollen
http://www.fsd-international.com/dc/...4692&mode=full
Hi Venux.

diese sch....Fa. FXX ist die einzigste Firma die eine derart restriktive Politik verfolgt. Die sind tatsächlich der Meinung sich damit mehr Umsatz zu sichern.

@Matthias

"normalerweise neige ich ja nicht im geringsten zur "Volksaufhetzung",
aber manchmal denke ich, man sollte solche Firmen einfach boykottieren. Ich glaube wenn alle Käufer da mitmachen würden, könnte man schon was erreichen. Immerhin leben solche Firmen ja von unserem Geld..."

Das sehe ich auch als die einzigste Möglichkeit dieser Firma bei zu kommen bzw. zu schaden, denn sie schaden den Usern also uns, damit genauso.

Für mich steht definitiv fest, niemals mehr ein Produkt von FSD käuflich zu erwerben.

Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe einige Flieger zum Teil 2 x online gekauft, weil ich so geil auf diese Flieger war.

Das Fazit davon war, ich wurde nach der 3. Installation als krimineller bezeichnet, der die Software illegal weiter geben würde.

In deren Forum wurde ich gesperrt, ich kam mir vor wie ein Aussetziger.

Ich habe 5 Flieger auf der Festplatte, die ich alle legal, käuflich erworben habe - und keinen dieser Flieger kann ich mehr installieren...mich kotzt das dermassen an...

Aber es gibt auch positive Erfahrungen mit anderen namenhaften Firmen, Flight1, Dreamfleet um nur ein paar aufzuzählen, da kann ich ganz ohne Probleme meine Software jederzeit erneut keymässig aktivieren.

Gruss