Auch wenn dadurch das/die Problem(e)...
...nicht gelöst sind: Danke Rolf, das tut gut!
Ich komme direkt vom FS98, da war alles noch einfach. Es gab Sceneries die haben funktioniert und solche, die haben nicht funktioniert oder sich mit anderen überschnitten. Das war aber meist gleich nach der Installation zu erkennen - o.k., dann wieder runter damit. Jetzt gibts Mesh, Landclass, Afcad und "normale" Scenerien (hab'ich was vergessen?) Nach der Installation sieht alles überdübersupertoll aus, ich freue mich auf einen Flug und irgendwann stürzt irgendwo der ganze Flusi ab. Ob der Fehler jetzt aber in einer Scenery (welche auch immer), sonst irgendwo im Software-Bereich, vielleicht sogar bei der Hardware oder bei mir liegt ist für mich nicht mehr nachvollziebar.
Noch was zur Genua-Scenery: beim FS2004-Patch war auch eine bgl dabei, die in den "EURW"-Ordner gehört. Ich habe sie auch dorthin gegeben - ohne aber zu wissen was das ist und was das bewirken kann. Ich habe ganz einfach nur der Readme vertraut - kann's vielleicht daran liegen? - Die AFCAD-Sceneries habe ich nicht installiert um Speicher zu sparen. Übrigens habe ich's gestern Nacht doch noch einmal in Genua versucht - mit der Default C172 und schon beim Aufrufen des Flugs eine Fehlermeldung erhalten. Diesmal nicht die ntdll.dll sondern sound.dll.
Ich fürchte, ich komme um eine komplette Neuinstallation nicht herum.
Trotzdem an alle
Happy Landings
Thomas
|