Servus Sebastian,
also so wie es sich mir darstellt - muß aber sagen, daß ich die PMDG nicht habe - habe ich den Verdacht - HJOrtmann hat es ja schon angedeutet - daß dein System das typische 'Billiges Gesamtkunstwerk'-Prolbem hat: die Komponenten passen einfach nicht optimal zusammen.
Es ist halt nun mal so, daß bei sehr vielen dieser vorgefertigten Systeme durch die Preisüberlegungen Komponenten verwendet werden, die nicht optimal zusammenpassen. Da kann man dann Tunen soviel man will, es wird nicht besser.
Meine Freundin hat den ALDI PC von 2002, den mit 2GHZ. Ich hab mir den Spaß gemacht, dem Kübel den FS2002 zu verpassen und habe dann das FS-Verzeichnis von meinem Rechner 1:1 kopiert. Bei gleicher Grafikkarte (GF4 MX460), 768MB DDR-RAM war mein System - 1,4GHz AMD, 768MB SD-RAM - um Längen fliegbarer - ich spreche da von 10FPS Unterschied mit der PSS A320 in LOWI mit Austrian Airports und Austria Professional online bei FPI.
Ein RAM-Upgrade wird in deinem Fall sicher eine Verbesserung bringen, aber ich bezweifle, daß du den Leistungen diverser anderer Forumsteilnehmer wirklich nahe kommen kannst, ohne an den Darstellungsdetails zu drehen.
|