Danke
für die aufmunternden Worte. Zur Zeit komme ich leider nicht oft zu meinem Hobby. Auch heute bin ich eben jetzt gerade erst vom Büro nach Hause gekommen - auch schon wieder zu spät fürs Fluisieren.
Was ich oben noch vergessen habe: Mesh-Scenerien und div. Landclass, die ich anfangs installiert hatte habe ich inzwischen wieder gelöscht bzw. deaktiviert, weil ich hier im Forum immer wieder gelesen habe, dass sie Probleme verursachen könnten. Alle verfügbaren FS9-Patches habe ich selbstverständlich mit installiert.
Wenn ich wieder etwas mehr "Luft" habe werde ich vielleicht versuchen, den ganzen FS9 von der Platte zu schmeissen und vollkommen neu zu installieren. Vielleicht bitte ich auch einen Flusi-Experten aus Wien und Umgebung, mir dabei zu helfen - wie gesagt, ich bin User und kein Programmierer. Das darf dann ruhig auch was kosten. Hauptsache das Fliegen macht mir wieder Spass. Für mich ist's ein Hobby, bei dem ich Ausgleich finde und vom Berufsstress Abstand gewinne. Ich will mir aber mit dem Flusi nicht noch einen zusätzlichen Stress einhandeln. Allmählich glaube ich es auch selbst, dass der größte Bug in meinem Flusi ich selbst bin und ich irgendwo irgendwas übersehen habe.
So, für heute bin ich ehrlich geschafft. Jetzt will ich eigentlich nur noch unter die Dusche und dann ab in Morpheus Arme. Den Flusi rühre ich heute nicht mehr an.
Euch allen aber noch viel Spass damit.
Happy Landings
Thomas
|