Hallo Thomas,
danke für die Infos. Wenn Du Dich ausgiebiger mit dem Programm beschäftigt hast, wäre es nett, wenn Du nochmal ein paar Erfahrungswerte mitteilen könntest.
Mich würde insbesondere die Auswahl der Flieger auf den Flughäfen interessieren, d.h. ob z.B. in Deutschland bzw. generell auf den größeren Airports auch entsprechend unterschiedliche Airlines anzutreffen sind.
Auf Screenshots von MyTraffic 2004 zum Beispiel sehe ich meist nur eine Airline ( je nach Region natürlich ) überwiegend auf dem Vorfeld und an den Gates. Durch die Diskussionen bzgl. MyTraffic 2004 habe ich jedoch sowieso schon größtenteils von dem Produkt Abstand genommen.
Wichtig ist mir eine relativ einfache Installationsroutine und ein nicht allzu kompliziertes Handling, falls man die Flieger verändern/ hinzufügen will ( das ist doch möglich, oder ? )
Interessant wäre es noch zu wissen, wo ich das Produkt kaufen kann, da ich eigentlich nicht direkt bei Just Flight bestellen möchte ( wegen Kreditkartenzahlung ).
Ich habe es glaub ich auch bei einem großen Onlinebuchhandel ( Name dürfte bekannt sein ) gesehen, dort steht Traffic 2004 von THQ Entertainment und erscheint am 16.04.2004. Hierbei handelt es sich doch um das besagte Programm, oder ?
Gruß
Stefan
|