777 patch
Hallo Simeon,
Also, wenn man im VNAV Modus unter die ge"blank"te Speedanzeige klickt, wird die Zahl wieder sichtbar und man kann den Speed für VNAV einstellen.
Stimmt, das habe ich durch Zufall auch "entdeckt". Normalerweise clickt man auf den Speed-Button, aber wenns auch so funktioniert, besser als gar nichts.
Über den Patch verate ich vorerst nichts, außer daß es u.a. was mit dem Alt Selector und einem anderen äußerst begehrten und bisher "not modeled" Knopf geht. Da aber noch nichts offiziell ist sage ich nicht mehr, weil noch nicht sicher ist in wieweit da alles veröffentlichungsreif und dann im Patch enthalten ist.
Die Erweiterungen/Neuerungen hat Robert ja im PMDG-Forum weitgehend bekannt gegeben.
Ist ist nur merkwürdig, daß plötzlich nach der massiven "Motzerei" PMDG plötzlich in der Lage ist sogar den Standard-Autopiloten "umzuschreiben" so daß die ALT Capture Funktion sowie die Realisierung weiterer Modi dem realen Fleugzeug gerecht werden. Es wurde nach den Release jedoch verlautbart, es sei alles FLY!-Standard und nicht änderbar.
Mitterweile glaube ich, daß noch viel mehr möglich ist, sogar editierbare Flugpläne aus dem FMS heraus zu erstellen. Lediglich aus Zeitgründen hat man diese Dinge wohl nicht berücksichtigt, weil es nur darum ging das Produkt schnellstmöglich auf den Markt zu werfen, damit der Cashflow einsetzt. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Irgendwie sind alle Entwicklerfirmen gleich....nicht nur PSS alleine.
Dennoch, ich begrüße die jetzigen Bemühungen von PMDG einen entsprechenden Patch zu erstellen. Wir werden sehen was die Zeit noch so bringt.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
|