Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 10:36   #9
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

@powerman, nun hab ich doch versucht einige deiner sinnvolleren postings zu finden aber leider:
6.4.4
hi,
und was kannst du mit deiner antwort dazu beitragen? für was: das er jetzt nero kaufen muss oder sein brennprogramm dies erledigt?
bei sinnlosen antworten, erspar dir das tippen...
7.4.4
hi,
es gibt keine probleme...wenn du die anweisungen befolgst...schritt für schritt wie es in der install an bildschirm steht. nicht blöd ok drücken, da haste die us version drauf und die ist europa.. host mi
29.3.4
hi,
nach dem du eine original kaufst!
6.4.4
hi,
kannst google oder msnln -> weiters kauf dir ein buch der lesen kann ist klar im vorteil ->vielleicht hift das, oder weisst nicht was du willst? fragenstellen deren bedeutung du nicht verstehst -> ist sinnlos...

also dieses forum heißt 'WCM Rat & Tat Forum', wenn du dein wissen auf diese aufforderung beschränken würdest wäre vielen sicher geholfen.
mir kommt auch die feststellung: wer lesen kann ist klar im vorteil, sehr bekannt vor.
empfehle daß du dir den letzten satz des als ersten angeführten postings zu herzen nimmst.
mfg. Karl s'glühlamperl

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten