Ich kann Dir ja mal MDL und Texturen schicken.
Ich habe übrigens Kontakt zu einem Ex-MiG Piloten aufgenommen,der mich mit Daten Zwecks Flugeigenschaften füttert.
Hier mal was zu Deinem spezielen Anliegen.
Zitat:
Die Geschwindigkeiten sind natürlich von der Konfiguration abhängig. Der Start erfolgte mit voll gezogenen Steuerknüppel, bei ca. 150 km/h hob das Bugrad ab. Dann wurde der Steigwinkel (ca.10°) konstant gehalten, was bedeutete, dass der Steuerknüppel mit zunehmender Geschwindigkeit nachgelassen werden musste. Irgendwann (bei 310-320 Km/h o.ZB, 320-340 km/h mit ZB) hob das Flugzeug ab.
Die Anflugprofile haben sich innerhalb der Jahre mehrfach geändert. Das FW wurde in ca. 18 km Entfernung zum Platz ausgefahren, oder in der Platzrunde vor der 3.Kurve. Die Geschwindigkeit lag bei ca. 600 km/h, in 8 km Entfernung Höhe ca. 200 m Übergang in Horizontalflug und Abnahme der geschwindigkeit auf 450 Km/h danach wurde die LK Stellung 25 Grad gefahren. In 4 km Entfernung LK 45° Drehzahl zurück auf ca. 80-85 % und Sinkflug. Die Geschwindigkeit nimmt weiter ab auf 320-340 km/h (mit System SPS) oder 360-380 km/h ohne SPS. Das Aufsetzen nach dem Abfangen erfolgt bei ca. 260-280 km/h, je nach Güte der Landung.
|
Und mit zwei Zusatztanks ist Überschall garnicht möglich.
Auch das Erreichen von Mach2 war mit der echten MiG Glückssache,da voher der Sprit auszugehen drohte.
Auf jeden Fall wird da noch einiges an FDE-Arbeit zu tun sein.