Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 20:03   #67
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von schubi
So sollte ein Entwickler eigentlich nicht reagieren.
Er hat zwar eine Internetpresents,doch hatte er auch viele Kunden hier aus dem Forum.
Mein nächstes Traffic Addon wird auf jedenfall eins sein,welches ich ganz einfach installiere,mich um keinerlei tiefergreifende Zusammenhänge kümmern muß und dann nach der installation Fehlerfrei funktioniert.
Ich hoffe so ein Traffic Add on erscheint bald,oder ist etwas scho da?

Ich glaube bald Burkhard legt es drauf an,daß ihm selbst die treuen Kunden fortlaufen.
Meiner persönlichen Meinung nach ist B. R. schlichtweg *unfähig** in diesem Punkt vernünftig zu handeln, ein fähiger Mensch hätte längst gehandelt. Eine unverschämtheit was hier gerade den weniger versierten Usern geboten wird! Sein "Editor" war eine Frechheit, Konfrontationen geht er feige aus dem Weg. So hatte ich letztes Jahr (als noch-MT-Kunde) angekündigt, ihn in Paderborn öffentlich zu Rede zu stellen, und er hat alles unternommen um mir nicht über den Weg zu laufen.

Ultimate-Traffic: Installieren, LÄUFT. Ab und zu den eingebauten Updater starten, alles geht völlig selbsterklärend und mit minimalem User-Input von der Hand.
Ein professionelles Produkt eben.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten