Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Bin seit September 2000 bei Chello und hab absolut keine Probs. Die paar Ausfälle, die Chello hat sind net wirklich tragisch, ganz zu schweigen von Adsl, wo ich mehr Ausfälle hatte als das ich eine Verbindung zustande brachte.
Alle reden/schreiben wie viel sie als Downloadlimit gerne hätten (3-5GB) und was haben die anderen Provider ums selbe Geld zu bieten?! Nichts!!
Der ORF schreibt auch nur Sch... über Chello, zb. das Kunden die unter einen Jahr dabei wären, keine Gebührenerhöhung hätten, stimmt nicht! Ich muß auch die 675öS zahlen. Also glaub ich einen Monopolisten wie ORF sowieso nichts (Die verlangen für 2 Programme soviel wie Telekabel und die bieten weit aus mehr. Hab aber kein Telekabel sondern Sat, he he). Aber ich zahl es gerne weil unlimitiert.
Und falls ich unter die "Heavy User" eingestuft werde, ist es mir auch scheiß egal, weil dann habe ich wahrscheinlich soviel Gratis an Filmen, Mp3 oder Software herunter gesaugt, daß wenn ich es gekauft hätte, ich mit Sicherheit ein Vielfaches zahlen müsste, oder?!
Für mich persönlich gibt es zur Zeit keine echte Konkurenz zu Chello.
|