Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 11:02   #47
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo rainer,
check mal ob die mytraffic.bgl (in world/scenery) irgendwie aktualisiert wurde - oder überhaupt da ist.
der editor scheint ehh etwas problematisch.
wie man das update wieder wech kriegt würde ich auch gerne wissen. ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen was für ne arbeit es ist ei trafficprogramm zu erstellen, aber das update erscheint mir doch auch etwas merkwürdig. auf meinem quasi heimatflughafen EKCH ist seit dem update der verkehr noch um einiges mehr unrealistisch (777 von BA?!).
war vor dem update relativ zufrieden, daß update ist jetzt keine katastrophe - ich habe halt nicht so richtig durchschaut was es bringt. wie gesagt neue flieger konnte ich bisher nicht finden ausser eine IL-76.
benni

edit:
rainer, ganz entscheidend ist von welcher mytrafficbase.myt du den traffic bearbeitest. leider ist es etwas länger her bei mir, aus irgendeinem grund fanden sich bei mir immer eine sehr kleine .myt im mytraffic ordner - dann noch eine sehr große (wo dann tatsächlich viel traffic drauf ist, und von der aus man arbeiten sollte). wenn du mit der kleinen arbeitest hast du so gut wie nichts nachher.

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten