Also wer kann mir da noch mal bitte helfen...wie logge ich in Flightsim.com ein und wie gestaltet sich die Suche...z.B. nach Dateiname fstplane.zip, Upload am 08.03.01, 20MB! Habe da immer noch meine Schwierigkeiten, wußte es mal vor langer zeit und jetzt komme ich nicht dahin...Tausend Dank!
|