Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 07:30   #3
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Sacred Problem bitte helft mir!

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von music_michi
Also heute hab ich mir das Spiel sacred gekauft. Hab es mir dann natürlich auch installiert und gespielt! Doch als ich im Spiel drin war, war es leicht bis mittelmäßig am ruckeln aber es war spielbar! Dann nach etwa 5-10 Minuten hör ich aus meinen Boxen nur noch ein kurzes Brummen und ich war wieder aufn Desktop! Und so geht das immer wieder weiss einer woran das liegt? Ich hab echt keine Ahnung! Ich hab direktX 9.0b, Grafikkartentreiber sowie sacred neuinstalliert und das problem ist immernoch da! Bitte um schnelle Hilfe denn ich wollte am donnerstag eigentlich auf eine Lan um dort das Spiel zu zocken!
Tja, so gut Sacred auch ist - IMHO - so viele Probleme und teilweise Bug's hat es auch!

Das Rückeln ist einmal "fast" normal, zumind. Stellenweise hat dies fast ein jeder (bei mir fängt's immer in den Dörfern/Städten an zu Ruckeln!), man sollte aber auch AA & AF lieber deaktivieren!

Was das Sound-Problem betrifft kann ich nix sagen, da läuft bei mir alles rund, ev. EAX deaktiviern oder einfach mal unter Sacred offizielles Forum im FAQ-Bereich nachsehen!
FOE ist offline   Mit Zitat antworten