Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2004, 14:14   #27
Karsten Krispin
Veteran

Standard

zum Thema Firefox:

nun sage mir mal, wo deine Probleme sind, wenn auf einer "IE-Optimierten" seite die Table-Borders fehlen oder sonst die Border ein bisschen komisch verschoben sein mögen. Sonst tut sich da eh nicht viel. - Zudem wird der Firefox nicht in nem Low-Security-Level ausgeliefert. Das heißt, Images, die ausführbaren Code enthalten installieren keinen Virus etc...
Zudem kann da nicht irgend so ein dummes Programm die Toolboxen mit irgendwelchem Schrott zumüllen.

Es gibt für den Firefox Flash und Java. Alle anderen Tools, die man noch extra installieren muss sind in meinen Augen nur potentielle Gefahrenstellen. - Trotzalle dem gibt es aber auch noch genügend andere.

In Punkto Benutzerfreundlichkeit unterscheiden die sich beide nicht mehr und der Fuchs hat, dadurch dass der so smart programmiert wurde, die gleichen Start-Geschwindigkeiten wie der IE, der im System mehr oder weniger schon integriert ist.

Ich sehe also keinen Grund nicht wenigstens mal den Firefox als 2. Browser zu installieren. Bei mir ist der jedenfalls erste Wahl.

MfG
Karsten
Karsten Krispin ist offline   Mit Zitat antworten