Hi Jan,
Zunächst Danke für deine Hilfe sowie Erklärung.
Das man bei dem APU - Enginestart die APU BLEED einschalten muss, steht nicht im Handbuch. Aber ich
bekomme die Engine nicht an, wenn ich nicht die EXT PWR einschalte und dazu in FUEL bei den ganzen Pumpen
OFF wegdrücke. Sonst blinkt im ENG Display der Zeiger rot beo PSI.
Woher weißt du, welche Pumpen nötig sind? "nicht benötigte Treibstoffpumpen (Die, die von Anfang an ein
bernsteinfarbenes FAULT präsentieren) ab"
Außerdem habe ich mal die MCDU programmiert. Die Speed und Altitude Constraints. Für jeden Wegpunkt andere Daten -
ich wollte ja mal testen. Vorweg - nix war.
Der LIM ist bei mir nicht im FPlan aufgetreten?!
Nach dem Start habe ich CL Modus und ATHR aktiviert sowie den AP1. Hinter SPD und hinter LAT war jeweils ein Punkt.
Laut Handbuch der Managment Modus. Er stieg und stieg, mal mehr mal weniger. Am Ende hatte er bei FL200 sein Zeil wohl ereicht.
Ich betone, sein Ziel. Ich wollte nur bis FL120, meine Eingaben waren ähnliche wie -8000, +8000, FL120, +FL120. Nie FL200. Der
Vollständigkeit will ich erwähnen, dass er Werte über schritten und unterschritten ohne erkennbaren Zusammenhang. Bei FL200 war er
dann regelmäßig der Meinung seine 5 Minuten auszuleben. Er stieg dann ca. 2 min um 1000 bis 2000 ft. Das hatte er 3mal. Irgendwann,
fing er dann bei den STAR an im Sturzflug zu sinken. Ums kurz zu machen - meine PR Abteilung schreibt virtuelle Trauertelegramme.
Kannst du dir das erklären, ich streite mich gerade mit meinem Chef, dass ich nicht Schuld bin.