Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 14:47   #309
spiral_23
Elite

spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard nochmals zum thema pci durchsatz

Verhgeich pci-express gegen pci (2.3) und hier noch eine genaue aufstellung der theoretischen durchsätze
der durchsatz beträgt nach diesen beschreibungen 133mb/s für pci 2.3 32bit/33mhz.
übrigens kika auch ich leide nach gängiger volksmeinung an keiner "normalen" krankheit ;->

weiters
Zitat:
was hast du gegen den via k8t800 chipsatz ?
leider stellt es mir beim wort via noch immer die haare auf - habe nun mal schlechte erfahrungen damit gemacht - war zwar noch zu k6 zeiten - aber nach board´tausch auf intel tx 430 chipset !!! lief dann mein k6 erst wircklich gut - wohlgemerkt unter win nt 4.0 - keine dauernten bluescreens mehr ! - hatte mich damals vom agp port des via apollo blenden lassen - und seit dem ein glühender intel verdeitiger - das zeug funktioniert nun mal auf anhieb - was soll ich noch mehr dazu dazu sagen - habe nichts gegen amd prozessoren -sind gute technische entwicklungen die von amd kommen - und im moment steht intel mit seiner noch nicht aktivierten 64 bit technologie etwas in der ecke - aber solange amd nicht wieder selber chipsets produziert wird es wohl sehr unwahrscheinlich sein ,dass ich nochmals einen kaufe !- lasse mich nicht mehr auf technische randlösungen ein -ausser bei meinen heiss verehrten alphas -aber die laufen auch unter ihren hauseigenen tru64 und ncit under dem allseites verwendeten "fensterl-betriebssystem"

sp_23
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten