@jon: das kann man in deutsch auch schreiben, nichts für ungut.
@Daywalker: leider hat nicht jeder (mehr) eine wirkliche Alternative. Vor ein paar Jahren (2-3 oder so) nahm ich das Chello, weils unschlagbar günstig war. Natürlich war es nur günstig, wenn man das Gesamtpaket nimmt. Habe mittlerweile natürlich Kabelfernsehen, Priority (Telefon), Telekino (nur nebenbei), Chello, und One (mit TakeTwo 2 Handies angemeldet). Das Gesamtpaket ist unschlagbar günstig, alleine, wenn ich die Telefoniekosten rechne. Priority ist halbwegs günstig, und One99-Tarif ist auch ok, vor allem, wenn ich für 2(!) Handies nur insgesamt 99,-- Grundgebühr bezahle!
So, jetzt sind Jahre vergangen, und Chello dreht den Hahn immer mehr zu. Nur was habe ich jetzt deiner Meinung nach für eine Alternative (die halbwegs mit gleichen(!) Grundgebühren einher geht)???
Bitte, wenn du schon so gescheit bist, dann zähl mal auf!
Ich rechne mal vor: Änderung von Priority auf Telekom kostet (wenn nicht gerade Aktion, wie jetzt) inklusive ADSL so ca. 4-6000,-- ungefähr. Ich brauche das Festnetz... So, TakeTwo kann ich mir auch schenken, somit zahl ich für beide Handies die doppelte(!) Grundgebühr.
WO BITTE BLEIBT DEINE ALTERNATIVE?????????
Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt; und ich will keine hören wie: das hättest dir damals überlegen sollen, weil solche Dinge kann man nicht voraussehen (höchstens DU bist ein Hellseher).
Da bin ich mal gespannt...