Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 10:02   #20
kikakater
Inventar

Standard

Moment mal, Schwarzmalerei schützt nicht vor der Wahrheit, ich darf meine Meinung anführen.

Die Allgemeinheit bezahlt es eben nicht, der Internetanschluß muss sowieso von der Familie bzw. Partei bezahlt werden. Und da gibt es ein Transfervolumen. Wenn das aufgebraucht ist, ist Sense. Insofern ist von daher eine Limitierung eingezogen. Ebenso in Bezug auf das Brennen, das sich nur Begüterte leisten können, noch viel eher Freaks, die sich das antun wollen, auch aus moralischer Sicht 'antun wollen'.

Wenn es zu einem Massenphänomen wird, wird der Preis für die Downloadpauschale oder der Preis für die Rohlinge erhöht. Je nachdem, welche Auswirkung sich zeigt.

Wenn Du einen Copyrightschutz in der Datei hast, und dieser ist entfernt und es wird gewerbsmäßig Handel mit heruntergeladenen Liedern getrieben, ist der Ofen auch da wieder aus.

Ich würde empfehlen, die Kirche im Dorf zu lassen.

Ob sich die Qualitätsminderung in Grenzen hält ist nicht die Frage, sondern die preisliche Gestaltung im Vergleich zu DVD Audio. Mehr als 5 Euro pro Monat wäre zwar möglich aber vermessen, im Laufe der Zeit wird es sowieso eine Anhebung auf mehr als das geben, entschieden in einer paritätischen Kommission.

Es ist endlich Schluß zu machen mit der Mär von der kostbaren digitalen Datei. Das ist Schwachsinn und sonst schon gar nichts.

Der Kopierschutz bietet genügend Barriere und Freizügigkeit, einen Menschen ohne Moral wird man immer irgendwo finden. Die Kollektivschuld gibt es aber nicht. Es gibt auch nicht die Betrafung vor der Tat.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten