Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 06:32   #292
kikakater
Inventar

Standard

@spiral_23: Nette Stellungnahme von Dir, Danke !

Ja, es kann sich um die PCI-X Variante handeln, falls PCI V2.2 und 2.3 dies darstellen, jedenfalls habe ich einer Seite (fmnw = frag mich nicht wo) entnommen, daß PCI ab V2.2 eine theoretische Bandbreite von 533 MB/s anbietet, erinnere mich dunkel daß da irgendwo die Zahl 64 in einer tabellarischen Aufstellung über die PCI Versionen gestanden ist. Also 64bit wahrscheinlich.

Wollte hier nur kurz abschweifen:

Zu meiner Person:

Ich habe eine vererbte neurologische Erkrankung, wo die Nerven sukkzessive die Funktion verlieren und es auch zu Muskelatrophien (Muskelabbau) im gesamten Körper kommt. Ich kann nur darauf vertrauen, daß ich auch in Zukunft weder das Genie bin (ob anerkannt oder verkannt) noch das Depperl vom Dienst, das pubertierenden oder sonst wie die Form verlassenden Menschen, die hier im Forum posten, als Opfer oder zu Schasender (zu Entlassender, zu Mobbender) zur Verfügung stehen soll[te].

Meine Einstellung:

Gegen Homosexualität, nicht gegen Homosexuelle
Gegen Frauenvormundschaft ( <- bezogen auf beide Geschlechter ) und Unehrlichkeit, gegen Reglementierung von Frauen durch Männer, für Auf den Boden holen, uns Männern bleibt es eben überantwortet, den heiligen Geist (=die aufrichtige Frau) anzuleiten. Das ist meine feste Überzeugung. Viele Männer trauen sich nicht, zu führen. Deswegen die vielen Waschlappen

Ich hoffe, weiterhin positiv mitposten zu können, und für ein positives Zusammenleben von Mann und Frau werben zu können, nachdem die Frauen endlich aus der Bevormundung gekommen sind und sich dem liebevollen Rat und Beratung durch den jeweiligen Partner annähern können.

Freue mich darauf, mich - egal ob ich mich dabei lächerlich mache - für mehr Frieden zwischen den Geschlechtern einsetzen zu können. ... ohne Grabesruhe

Manches wird durchaus ein Monolog sein, bitte jetzt schon um Verzeihung
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten