@ firekiller
im prinzip hast du voll recht, mit dem was du da sagst, mir fällt bloss auf, wie man sich auf den "realistischen Ego-shooter" so freuen kann. Wenn du sagst das das nur ein, manchmal etwas schweres, Spiel ist, dann kann ich dir nur sehr recht herzlich gratulieren, denn du hast erkannt, das es wichtig ist, es nicht so realistisch zu nehmen, wie einige es scheinbar gerne hätten.
Realismus hin oder her, manche postings haben mich schon erschreckt, weil ich dachte, hey, was sind das für gewaltbereite perverse, möglicherweise haben einige sogar freude an Gewalt, und das kann's echt nicht sein.
Also deshalb frage ich mich, warum muss es denn in diesem hohem maße realistisch sein (...is klar, das ich nicht 200 mtr zielen kann, ohne das meine atmung leichtes wackeln oder zittern des fadenkreuzes hervorruft).
Ich finde es eklig und pervers bei dem hohen grad an realismus nach mehr zu schreien, Kinder, geht doch dann in den Irak, wenn ihr Leichen produzieren wollt, oder noch "realistischere" Egoshooter-Welten erleben wollt.
Dennoch: Farcry ist ein Spiel, und als Spiel ist es einfach umwerfend und Standardssetzend.
Seit mir nicht böse, wenn ich dieser Gewalt-zur-schau-stellerei nicht allzuviel abgewinnen kann, wollte euch nicht persönlich ansprechen, dennoch musste ich es mal loswerden.
LG
DCS
|