Es ist mir leider nicht gelungen.
Ich habe "alles" sorgfältig einegegeben wie im Handbuch (Beispielflug)vom FMC beschrieben ist. Diesmal mit TOGA gestartet.
Bis zur Reiseflughöhe war alles OK. Vor dem TOD-Punkt habe ich
die Höhe im MCP bis auf die Landehöhe herabgesetzt
dann fingen die Probleme an.
Das Sinken wurde korrekt eingeleitet, plötzlich wurde der Schub
stärker und die Geschwindigkeit stimmte nicht mehr mit
der Anzeige (FMC) überein. Der FMC ist offen damit (LEGS) ich die
Höhen und die Geschwindigkeit kontrollieren kann.
Der Sinkflug war aber ganz langsam. Die vom FMC errechneten Speeds
und Höhen stimmten überhaupt nicht mehr überein ich aktivierte die speed brakes um halbwegs den speed zu halten. Dann kam im FMC die
logische Meldung dass er die nächste Höhe nicht erreicht und es
wurde VNAV abgeschaltet es blieb mir nichts anderes übrig wieder
den speed einzustellen und die Höhen per "Hand" im MCP
bis zum Landen zu steuern.
Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende, entweder vergesse ich
etwas grundsätzliches oder es liegt am PMDG.
Ich such aber zuerst bei mir sonst müssten ja alle diese Probleme
Haben.
Hat noch jemand einen Rat für mich?
nice day
mangray
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Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung
mangray
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