Zitat:
Original geschrieben von HJOrtmann
Go Fx5350 und 3GHz Rechner - hört sich nach Aldi an 
Ganz vorsichtig: deine GraKa unterstützt zwar DX9 per Hardware, ist aber ohne Zweifel am relativen LowEnd Bereich angesiedelt. Die hat meines Wissens auch 'nur' 64MB Ram - auch das ist eher wenig.
Wenn dann grosse Texturen umgeschaufelt werden müssen, und das System nicht optimal konfiguriert ist, würde das die Probleme beim Wechsel der Ansichten erklären - obwohl 30 Sekunden wirklich zu lang ist. Was macht die Platte in der Zwischenzeit ?
Das ganze hört sich eher nach einem HW-Engpass an, dass jetzt bei der PMDG sichbar wird.
Hast du es schon mal mit
TextureAGP=0
PanelAsTexture=0
im [DISPLAY.Device....] Abschnitt deiner fs9.cfg probiert ?
Andererseits - wenn der Rest hervorragend läuft, ist ja eventuell doch ein Problem bei der Installation aufgetreten - eventuell neu installieren
|
Das mit der Grafikkarte ist mir wohl bekannt, merke ich auch in ANDEREN Spielen, aber bislang nicht im FS9. Dafür reicht sie auch mit Antialiasing (ohne dem fliege ich nicht). Die Fs.cfg ist mir "bekannt", AGP ist bereits aus, "Panel as texture" muss ich mal sehen.
Ich habe mal weiterexperimentiert und muss feststellen, dass es in Gegenden (Dusseldorf z.B.), die wenig aufwendig und auch vom Airport her keine Ansprüche stellen, so läuft wie bei anderen Addons. Wenn es jedoch etwas anspruchsvoller wird, dann fällt die Performance überdurchschnittlich ab. Rechenpower habe ich genug, dass kann es nicht sein. Wenn ich das Cockpit ganz ausblende, habe ich - abgesehen von Chicago O`Hare und Kennedy Intl. - auch ca. 20 FPS. Mit Cockpitansicht bin ich dann bei 13 - 14! Das kann es doch nicht sein. Im übrigen habe ich die gleichen Probleme mit dem PSS A320 samt FS9-Patch. Der bringt es bei mir auch nur noch auf magere 15 FPS und lief im FS2002 besser als alle anderen Addons.