also ich kann nicht klagen bezüglich grafikprobleme! alles in butter
aber: mir sind zwei andere ding aufgefallen: erstens: im flugzeugträger wenn man oben aus der lüftung rauskommt und nach unten sieht, siht man zwei söldner, die zwar in waffenhaltung herumgehen, aber KEINE waffe in der hand halten! erst wenn man runterspriongt, habe sie eine solche in der hand!
und zweitens: einen, so sieht es aus; großen bug beim fort. und zwar: wenn ich vor der türe sthehe, die erst geöffnet werden muss, und ich den senkrechtstarter sehr schnell abschieße kann es passieren, das sich danach nichts mehr tut! keine türe offen und auch die beiden anderen hubschrauber erscheinen nicht! eindeutig ein script-fehler! oder: wenn ich das sekrechtflugzeug beschieße, fallen zwei die söldner raus, und das flugzeug dreht aber auch ab, bleibt aber am berg hängen!und auch danach geschieht nichts mehr!
ich habe das problem einfach damit gelöst, das ich noclipping aktiviert habe, durch die geschlossene trüre gegangen bin, und dnach wieder deaktiviert habe.
weiters verhalten sich zwar die meisten söldner sehr gut, aber einige stehen nur dumm herum, ich kann vor ihnen stehen und sie schießen noch immer nicht. dürfte ev. auch ein bug sein.....
hats schon wer von euch online gespielt? da habe ich auch einige probs: die pings sind großteils ein horror, und manche gegner scheinen in der luft zu schweben