Test nächster Teil
servus...
so erstes addon ist installiert. die schönen inseln westlich von Afrika sind es.
um es nochmals zu erwähnen, mein hauptanliegen ist herauszufinden, warum es im kurvenflug ruckelt ( auch auf dem bosen ) und warum in z.b. den USA auf dem boden stehend bei default scenery und viel AI traffic so herbe framrateunterschiede gibt.
wie gesagt auf meinem ruckelflusi ist durch das ausschalten des ANTIALISING eine wesentliche verbesserung des ruckelns im kurvenflug zu beobachten. zur weiteren info, ich teste mit dem blosen auge und in dem spotview mit dem cooliehat meines joysticks.
bin mit denselben wetter und display einstellungen dann natürlich auch in den entsprechenden gebieten.
FAZIT nach ADDON 1 :
ganz leichtes ruckeln mit dem blosen auge erkennbar, stabiliesiert sich aber, wenn die texturen eingelsen sind. ( logischerweise kommt das leichte ruckeln nur von der ein klein wenig grösseren rechenleistung )
verursacht aber NICHT das gravierende ruckeln, wo man denkt, dass man beim taxieren immer mal voll auf die bremse steigt.
summa sumarum mit dem cooliehat-drehblick keine probleme.
gruss klaus
|