Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 22:38   #22
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von DSC-technologys
Ich muss sagen ich hab meine 44,90 gerne für das Spiel ausgegeben, obwohl ich nes nicht in der vollen Pracht erleben kann, ich hätte gern 1024x768 32bit und alle erweiterten einstellungen auf hoch, aber dank meiner graka kann ich nur mit 16bit Farbtiefe und mit Umgebungsqualität mittel spielen. Ich bin jetz gerade in der 3. Welt und finde das Game + das gewisse extra einfach nur geil!
Wundert mich...ich kanns bei gleicher Ausstattung auf 'volles Pfund' spielen.

BTW.: Alles schön und gut mit "Realismus" und so, aber spiele sollen mich unterhalten, und nicht, wie ich schon sagte, trainieren.
@Langerhans: Sicher ist es taktisch, wenn man sich überlegen muss, welche Waffen man mitnehmen kann, aber realismus kann auch ausschliesslich von der Grafik ausgehen. Ich sag mal, C+C Generäle sieht ziemlich realistisch aus. Und Nebenbei, wegen dem Preis: Wir sprechen uns in einem Jahr !!! werden ja sehen, wer dann 20€ oder weniger dafür bezahlt

@ gleeful: Recht haste...kenne auch keinen Shooter der sich so verhält, wie von dir beschrieben. Quicksave habe ich noch nicht gemacht, hab mal ziemlich weit ( ) im Spiel eine falsche Taste oder einen falschen Punkt angeklickt, und weg war alles.

Dennoch einen schönen Abend allerseits !

DCS
DCS ist offline   Mit Zitat antworten