Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 21:07   #4
Philipp EDDF
Elite

Standard

Hallo Jobia,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir gerade die Beschreibung zu deinem Patch durchgelesen und habe gelesen, dass wenn ein neues Add-On installiert wird die terrain.cfg eventuell überschrieben wird. Ist dies geschehen tritt dein Patch ausser Kraft. Was ist nun wenn ich den Patch dann wieder installiere, wird dann das Add-On, welches die terrain.cfg vorher verändert hat inkompatibel zum FS2004 oder bleibt alles bestens ? Wenn die terrain.cfg einmal überschrieben worden sein solte wie merke ich dies am schnellsten um den Patch wieder neu zu installieren ? Haben deine neuen Airport Texturen auch Jahreszeitwechsel sprich sind sie im Winter beschneit oder sehen sie alle Jahreszeiten gleich aus. Bleiben die Untergrundtexturen von Add-On Airports enthalten. Sehen deine Untergrundtexturen für die Airports je nach Region anders aus, ich meine ob jetzt auf den Kanaren z.B. ein Grasuntergrund zu sehen ist wie in Frankfurt oder ist es ein wie für die Region typischer verdürrter brauner Boden ? Das mit den zu entpackenden Dateien werde ich dann mal überprüfen.
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten