Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 20:28   #7
JOBIA
Inventar

Standard

Südamerika ist region 4.
Bedeutet D2 & D3 Texturen.

Du müsstest daher im Haupttexturordner X:\FS2004\Texture mal mit dem Imagetool welches Sondertexturen des FS öffen kann die Texturen kontrollieren. Notfalls kannst Du mir auch Deine Tagestexturen schicken dann kontrolliere ich die.

Es wären die Textursätze BLDD2.BMP, BLDD3.BMP für die Tagestexturen der Gebäude.

LM ist die Nachtversion.

Aber ehrlich im Anhang mein Screenshot selbe Position. Die Häuser im Vordergrund fehlen Dir. Wenn ich mich erhebe kann ich die Häuser deines Screenshots sehen.

Ich befinde mich bei diesem Screenshot noch auf dem Airportrasen. Davon sehe ich bei Dir nichts.

Da muß also vermutlich etwas anderes Dein Problem verursachen.

Zunächst mal sieht es so aus als wenn bei Dir das Mesh hier ganz anders ist. Ich habe für die Gegend kein Addon Mesh.

Da würde ich bei Dir erst mal checken ob Du hier ein ADDON Mesh hast. Das würde ich mal deaktivieren.

Dann ist bei Dir hier überhaupt ein Airport aktiv?

Ist es ein ADDON Airport ?

Hast Du hier noch ein anderes Landclassfile für die Gegend?

Das sind jetzt erst mal nur so Vorfragen.

Gegen diese letzten Fragen spricht natürlich eindeutig das Du das Problem in ganz Südamerika hast. Von daher wäre ein Texturproblem wahrscheinlicher. Upsala wie sieht es mit Bäumen aus hast Du überhaupt Bäume?

Ev. versauen die Texturen der Bäume durch einen fehler Dein Autogen.

Noch eine Frage da es bei mir anders aussieht. Du hast nicht erwähnt um welchen FS es sich handelt das ist wichtig.

Hier das Bild bei mir im FS2002.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten