Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 15:12   #6
Airbus3103
Hero

Standard

Hallo Hans Jürgen,
danke das Du mir Hilfe anbietest. Das Problem stellt sich wie folgt dar: Nach ca. 20 Minuten "Flug" mit Cockpitsicht wird die Darstellung außerhalb des Cockpits sehr grob mit sehr schlechter Darstellung der Landschaft. Gemeint ist damit der Blick aus dem Virtuellen Cockpit. Dabei ist es egal welchen Flieger ich benutze PIC oder DF oder PMDG. Dieses Problem ist erst nach der Installation von der B737 PMDG aufgetreten. Die Auflösung und Darstellung des Cockpit und der Instrumente bleibt gleich gut. Dabei habe ich beobachtet das sich an der Virtuellen Horizontlinie (Übergang Landschaft, Himmel) ein ganz schmaler Streifen bildet in dem sich die verwendeteten Cockpit Instrumente Spiegeln. Beim letzten "Flug" wurde kurz vor der Landung die Landschaft außerhalb des Cockpit plözlich wieder normal dargestellt. Eine Idee wie das zustande kommen kann? Wenn ich Zeit habe versuche ich mal einen Screenshoot zu davon zu machen.
Ich habe eine 64 MB Grafikkarte und betreibe den PMDG nicht mit Virtuellen Cockpit.

Viele Grüße Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten