Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 08:22   #103
CEsser
Veteran

Standard @alle und andreas

Also erstmal muss mich sagen, daß der Ton hier zum Teil wirklich nicht dem entspricht, was ich eigentlich erwarte:

LEUTCHEN !! WIR WOLLEN ALLE FLUSI-FLIEGEN !!

um das geht es um Forum, nicht um Schuldzuweisungen, Beleidigt-Sein oder ähnliches.
Das Problem ist mir allerdings schon mehrfach hier aufgefallen.
Gerade als neuer, du probierst was, was mache "Profis" als blöd ansehen, und musst dich hier beschimpfen lassen. Hallo ihr Profis, JEDER HAT MAL KLEIN ANGEFANGEN, und durch Fehler machen lernt man !
Auch ist es wohl keine Böswilligkeit, wenn man sich mal NICHT an den Rat hält, sondern man versucht einfach einen Weg der für ihn nicht zu zeitaufwendig und vielleicht auch in Laienlogik verständlich ist zu gehen. Schließlich macht sich jeder bei einem Fehler erst mal seine eigenen Gedanken.

WOBEI ICH JETZT NICHT !!!! ALLE PROFIS MEINE, nicht gleich wieder falsch verstehen ! Viele Ratschläge sind echt super, und das Wissen enorm hoch.

Nur werden hier manchmal so viele Ratschläge auf einem eingepowert, die sich auch manchmal widersprechen da wird es schnell unverständlich.

@Andreas
Prüfe mal deine Speicherchips. Das war bei mir letztlich die Ursache. Ich habe immer wieder Probleme gehabt, mit dem nackten Flusi und am Ende war es doch nur ein blöder Speicherchip ! Dann bringen dir auch die ganzen Patches nichts. Vor allem wenn Du mit Fehlermeldungen abschmierst. CTDs behebt JOBIA-Patch.

So und nun geht auf mich los

Chris
CEsser ist offline   Mit Zitat antworten