Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 01:03   #20
1O bei der LTU
Hero

Standard

@ croatia...

dober dan
die 1024x768 reicht eigentlich aus und sie ist nicht so belastend für die graka. bei 1152*864 gibts a bisserl mehr zum rechnen.

was den AI traffic betrifft habe ich zwar sowohl mytraffic als auch UT, werde aber mich mit UT beschäftigen, da mir der dieser besser in bezug auf die bedienung gefällt und die flugpläne fast original sind.

in bezug auf die frames werden sich die zwei programme nichts nehmen, da ja beide flieger darstellen müssen, obgleich aardvark, fspainter, pai ....

auf meinem ruckelflusi hab ich die PAI zu 80 % rausgeschmissen, weil die mir persönlich alles andere als gefallen. ich werde, wenn ich step by step ein addon nach dem anderen installiere also auch wieder aardvark und fspainter-flieger nehmen. alleine die zuweisung wird schon knapp ein paar stunden dauern... sind inzwischen knapp 700

da ich selber viel unterwegs bin, wird sich der test wie anfangs beschrieben über winige wochen ziehen. um auf dem stand zu bleiben einfach "email benachrichtigung" anklicken ( wen es interessiert

das bild ist vom ruckelflusi ohne AA mit den echt geilen wassertexturen, die meine radeon 9500 zum kübeln gebracht haben.

klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten