Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 23:58   #5
Axel Klekar
Senior Member
 
Registriert seit: 13.01.2002
Alter: 59
Beiträge: 112


Standard Spiegelungen

@ Hans-Jürgen:

Moin, die Anregung war auch nicht auf die Spiegelungen bezogen. Die gab es auch schon im FS2K2. Mir fiel auf, dass sie bei mir ca. zwischen 8000ft und FL250 auftauchten. Und zwar nach dem ich ein bischen mit den Texturen gespielt hatte. PMDG war nicht (!) installiert. Hardwareseitig kamen zwei verschiedene Grakas zum Einsatz, einzige Gemeinsamkeit: NVidia, glaube aber nicht, das es an den Karten bzw. den Treibern lag/liegt. Prob war nach Neuinstallation der Originaltexturen und FSUIPC behoben, Welche Textur den Fehler verursachte kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen, meine aber, es lag an 24bit Wassertexturen, die ich mir mal bei AVSIM gesaugt hatte.

Die Instrumente wurden bei mir übrigens nicht in ihrer Gesamtheit gespiegelt, sondern ein ca. 5mm breiter Streifen über den gesamten Horizont verteilt. Betroffen waren Gauges, die sich im oberen Bereich der Panels befanden.

CU
Axel
Axel Klekar ist offline   Mit Zitat antworten