Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 22:35   #96
Rainer Duda
Elite

Standard

Hallo Andreas,

Zitat:
Und - bitte keine "Granatentips" wie - "kauf' Dir doch 'ne Playstation" oder ähnlich' kluges Zeug.
Warum auch sowas. Du hast doch "endlich" genau das gemacht, was die ganze Zeit hier gefordert wurde.

Also alles in Ordnung, nur Dein Problem ist noch da. Und die SG1 können wir erst mal ausschließen, da gar nicht installiert. Fein.

Lass mich kurz raten... Du fliegst im Frühling oder Herbst? Ist dies richtig? Wenn ja, dann lade Dir erst recht ganz schnell den Jobia-Patch herunter (aber erst den "alten" mit den ganzen Texturen, dann die neue terrain.cfg-Datei). Der macht bei Dir nichts falsch. Es kann aber jetzt genau eingegrenzt dieses Mapping-Problem die Ursache sein. Oder fliege mal - wenn bisher nicht - nur im Sommer und schaue, ob Du das Problem da auch hast.

Ob es die Hardware bei Dir ist glaube ich eigentlich nicht. Reste von alten Installationen würde ich auch ausschließen wollen.

Achja... muß wieder ins Bett... die Pflicht ruft morgen wieder sehr früh, d.h. erst morgen wieder eine Reaktion von mir auf Versuche.

Bis dahin,
Rainer.