30.03.2004, 23:04
|
#15
|
|
Inventar
Registriert seit: 06.03.2003
Alter: 37
Beiträge: 3.954
|
so mail bekommen:
Zitat:
Liebes GMX-Mitglied,
die betreffende E-Mail-Adresse wurde von GMX gesperrt,
weil die persönlichen Daten bei der Anmeldung nicht korrekt angegeben wurden.
Accounts, die anonym angelegt worden sind, können ohne Vorwarnung gesperrt werden.
Zu Ihrer Information ein Auszug aus unserer AGB, die Sie bei der Anmeldung akzeptiert haben:
"Der Kunde sichert zu, dass die von ihm im Rahmen des Vertragsangebots oder des
Vertragsschlusses gemachten Angaben über seine Person und sonstige vertragsrelevante
Umstände vollständig und richtig sind. Der Kunde verpflichtet sich, GMX jeweils unverzüglich
über Änderungen der Daten zu unterrichten; auf entsprechende Anfrage von GMX hat der
Kunde die Daten zu bestätigen. Bei Verstoß ist GMX berechtigt,
die vertraglichen Leistungen sofort zu sperren."
Wir schalten Ihren Account gerne wieder frei, wenn Sie sich eindeutig als Inhaber authentifzieren können.
Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises oder Reisepasses.
Verwenden Sie dazu das Formular unter
http://www.gmx.net/de/cgi/helpform?LANG=de (Thema: Passwort vergessen).
Damit stellen Sie sicher, daß Ihre Anfrage zügig bearbeitet wird.
Sie haben dazu folgende Möglichkeiten:
1. eingescannter Ausweis: Auf dem Support-Formular steht Ihnen dazu das
"Formular mit Dateianhang-Möglichkeit" zur Verfügung.
2. per Fax: Auf dem Support-Formular steht Ihnen dazu das
"Formular mit Faxvorlage" zur Verfügung.
3. per Post: Auf dem Support-Formular steht Ihnen dazu das
"Formular mit Faxvorlage" zur Verfügung.
Postanschrift: GMX GmbH
Support - "Ausweiskopie"
Prager Ring 4-12
66482 Zweibrücken
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, Sie dienen zum Schutz Ihrer Mailbox.
Mit freundlichen Grüßen
Kaspar Brandner
GMX-Support-Team
|

jetzt muss ich mir nen neuen anlegen na super 
|
|
|