Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2001, 08:48   #3
Quax der Echte
Inventar
 
Registriert seit: 12.10.2000
Alter: 81
Beiträge: 2.432


Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Frage

Hi Tristar,
tut mir wirklich leid, dass keiner geantwortet hat, weil mich das Thema auch interessiert.
Habe mir als Neuling gerade erst FSCOM 2000 zugelegt und von Tweaker erfahren.
Ich werde das natürlich auch installieren, und es könnte sein, dass ich auf ähnliche Probleme stosse.
Darf ich Dich dann mal direkt ansprechen ?
Gruß
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten