Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 21:26   #7
Norbert
Veteran

Benutzerbild von Norbert

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jack.Ripper
Also was ich bis jetzt erfahren habe ist die Canon in so ziemlich allen Punkten der Panasonic überlegen, bis auf die Größe. Auch der Preis ist meiner Meinung nach attraktiver.

Weiters wollt ich fragen: Gibt es die Möglichkeit einen anderen Codec zur Konvertierung bei Magix zu benutzen? Irgendwie mag ich die Auswahl 4x Microsoft Codec und 1x DivX nicht, obwohl ich recht viele MPEG2 Codecs installiert habe (wie in der Benchmark erwähnt der MainConcept Pro Codec). Anwählen kann ich keinen weiteren
Ja, denke auch, dass es eine Canon wird (750i oder die MV-X10). Aber das hat etwas Zeit, da ich ja die Hi8 von Canon noch habe (wie NEU - da kaum gefilmt damit ... maximal 10 Stunden) und die noch ein "paar Tage" verwenden will (so lange, bis ich mir sicher bin, dass mich die Filmerei wieder freut).

Bei den Codecs bin ich überfragt. Jetzt schneide ich gerade an meinem ersten Projekt in MAGIX herum. Zum Arbeiten ist MAGIX einfach toll. Hoffe, dass auch danach das Brenen funktioniert.

lg norbert