Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 14:18   #86
Entreri
Veteran

Standard Re: Warum ich die SG noch nicht installiert habe?

Zitat:
Original geschrieben von Bartsucher
@schubi:

Ganz einfach - eh' mich hier wieder einige mehr für blöde halten, einer tut's ja schon und ist wahrscheinlich stolz darauf, daß ich auf seiner Ignore-Liste stehe - warum ich die SG1 noch nicht installiert habe:

Ich habe keinen privaten Internet-Anschluß. Und über den Unternehmens-Server werde ich einen Teufel tun, mir etwas 'runterzuladen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Seitdem wir einmal durch einen besonders bescheuerten User fast 3 Tage Stillstand hatten. Der sich - ohne unseres Wissen - allen möglichen Krempel 'runterlud.

Ich muß zum Download an eine andere Stelle.

[Ironie-Modus an]Aber wahrscheinlich unterstellen mir jetzt mimosenhaft Veranlagte wiederum Blödheit oder die Tatsache, daß ich Jochen Unfähigkeit oder Bösartigkeit unterstelle.

Genauso, wie ich durch meine Vorsicht ja gottähnlich berufene Designer "beleidige".[Ironie-Modus aus]

Das hat schon pathologische Züge, diese zwanghafte Projektion.

Jruß
Andreas

Lass dich einfach mal nicht untergriegen , es ist leider echt so das viele in der flusi szene unterwegs sind die so ein arrogantes gehabe an den tag legen das man den ganzen tag nur erbrechen könnte , einfach nur fragen ... fragen ... fragen ... und wems ned passt muss es nicht lesen ...