Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2001, 23:58   #2
Espresso
Inventar
 
Registriert seit: 04.09.2000
Beiträge: 2.249


Standard

Würd sagen, dass sich nicht viel verändern wird. Schaun wir mal wie die Preise nächste Woche sind. Werden vermutlich gleich bleiben oder geringfügig steigen. Eine so extreme Preissteigerung wie letztes Jahr wird es sicher nicht mehr geben, außer es gibt wieder mal ein Erdbeben in den speicherproduzierenden Ländern.

Die Hersteller haben halt auch das Problem, dass es nicht viel bringt die Produktionsauslastung zu senken, da die Betriebskosten dadurch nur minimal sinken.-> sie produzieren weiter wie bisher.

____________________________________
lies es, lern es, lebe danach
Espresso ist offline   Mit Zitat antworten