Schon mal probiert Dich im Slew Modus in die Luft zu erheben und anschließend auf den Boden abzusenken. Dann den Slewmodus rausnehmen.
Ist es dann wieder OK?
In dieser Art kenne ich den Effekt. Er trat bei mir auch schon auf. In der Regel aber nur wenn ich einen gespeicherten Flug aufgerufen habe. Könnte sogar sein das dieser Flug mit einem anderen Mesh gemacht wurde wo hier die Erdoberfläche niedriger war. Keine Ahnung ist nicht mehr nachvollziehbar. Oder aber das man eine Stelle angeflogen hat, der PC stark belastet war und dem entsprechend seine Texturen und sein Mesh nicht im höchsten LOD Level aufgebaut hatte. So einen Flug hat man jetzt auf dieser noch nicht vollständig aufgebauten Oberfläche abgespeichert. Ev. ist das Flugzeug dadurch das Mesh noch nicht voll aufgebaut ist ev. zu tief für das später vollaufgebaute Mesh. Beim direkten Laden dieses Fluges ist natürlich alles gleich im höchsten Level aufgebaut.
Es könnte es dann sein das Du Dich jetzt etwas unter der Erdoberfläche befindest. Denn dann kenne ich dieses Phänomen.
Auf jeden Fall konnte ich es wie oben beheben. Das Problem trat bei mir aber nie während eines regulären Fluges auf
|