Also ehrlich wenn ich das hier im Nachinein lese hätte ich auch meine Probleme. Der eine schreibt Du mußt den Jobia Patch nutzen der andere sagt es geht auch wenn Du Mask Class Map zu 0 setzt der andere sagt das macht der Patch 3.2 der SG1 auch. Dann kommt von mir wieder die Retour ja dann fehlen Dir aber die Airportpolytexturen.
dann kommt jetzt die Empfehlung installiere alles neu ohne SG1. Unbedingt den Jobia Patch. Erst später die SG1 dann natürlich mit Patch 3.2 auweia dann überschreibt dieser die terrain.cfg von jobia und es fehlen wieder die Airporttexturen. Alles klar.
Bestimmt nicht.
Ich schreibe Dir heute oder morgen eine Mail dann klären wir das auf.
Fakt ist der Patch 3.2 der SG1 dürfte genau wie mein Patch alle Fehler beheben. Er ist hinsichtlich der CTDs nicht anders als meiner nur das er halt die Airportpolyproblematik nicht berücksichtigt hat.
Sprich bei mir gibt es Polys bei allen Defaultairports beim SG1 Patch 3.2 nicht. Hinsichtlich CTDs sind sie identisch. Wenn man immer noch CTDs hat kommen die aus einer anderen Technik/Richtung.
Ev. wird der SG1 Patch auf einen vergleichbaren Stand wie mein Patch gebracht. Da habe ich aber noch keine Rückantwort.
|