Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 23:55   #3
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Biri,

danke für die Antwort, ich hätt gar nicht gedacht, dass hier jemand antwortet (und noch weniger dass es je jemand versteht) was wohl daran liegt, dass ich diesen thread schon fast vergessen hätte.

Naja, wie eigentlich immer hab ich mal wider viel zu kompliziert gedacht. (Deshalb wolle ich auch euch fragen, damit mir jemand sagt, dass es hier noch einen einfachen Weg geben würde, den ich nicht sehe.)
Ich hab das Problem eigentlich noch am selben Tag, als ich das gepostet habe gelöst, wen's interresiert:

Code:
SELECT Q.nTypeNR AS QnTypeNR, UA.sAttribute AS UAsAttribute, UA.nAttribute AS UAnAttribute, A.sAnswer as AsAnswer, A.nAnswer as AnAnswer
        FROM poTQuestion Q, poTUserAnswer UA, poTAnswer A
        WHERE UA.nQuestionNR = Q.nQuestionNR AND
        A.nAnswerNR = UA.nAnswerNR AND
        Q.nPollNR = ".$attributes['polls']."AND
        Q.nTypeNR != 8
        ORDER BY UA.nCaseNR;
(Wer sich wundert, warum ich für jedes Feld einen alias vergebe: Es geht mit ADODB nicht anders und ich hab den wrapper nicht ausgesucht...)

Nochmals danke für deine angebotene Hilfe und entschuldigung dass ich nicht geschrieben hab dass das Problem schon wieder hinfällig ist.

Gruß
Nestrus
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten