Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2000, 20:46   #2
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ich kann Deinen Fehler nur bestätigen ! Bin auch von einem Medion-Besitzer angesprochen worden, der hatte das gleiche Problem. Habs selbst gesehen: Egal ob Du was tust oder nicht, der Rechner bleibt immer wieder einfach stehen. Reboot und dann gehst wieder. Unbrauchbar ! Deswegen glaub ich nicht, daß das ein Einzelfall ist. Ich bin überzeugt, daß der Medion-Rechner so ziemlich der schlechtestmögliche Kauf ist !

Hab dem Betroffenen empfohlen, den kostenlosen Vor-Ort-Service in Anspruch zu nehmen. Hab aber dann anstatt ihm bei Medion angerufen, denn ein Fachmann kann das besser beschreiben als ein Laie. Bei mir waren die Medion-Leute aber nicht so zickig. Nach ein bis zwei Minuten reden war alles klar und der Vor-Ort-Einsatz wurde genehmigt. Nur mit dem Zusatz, daß das Problem bekannt sei. Ich weiß nicht, an wen Du da geraten bist, aber das würd ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer Dich, denn so kannst gleich den ganzen Kasten in den Mistkübel hauen ! Besonders wichtig war die Bemerkung, daß das Problem von Anfang an bestanden hat, und daß der Kunde nichts daran geändert hat. Hat in einem halben Jahr gerade ein einziges Programm installiert ! Weiter ist er nicht gekommen, weil der Rechner immer wieder abgesürzt ist !

Ich kann Dir leider keine Details verraten, ob der Fehler behoben wurde und worans gelegen ist, denn bei einer Garantiesache sollte man lieber nichts tun. Leider hat mir auch der unglückliche Käufer nicht gesagt, obs jetzt funktioniert. Und nachlaufen will ich den Leuten auch nicht.

[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 26. August 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten