Hallo Ihr Bastler,
ich lese ja immer gespannt die Umsetzungen von euch allen was die Panel - Hardware betrifft...
Ich habe mir die einzelnen Platten für's Overhead aus Alu lasern lassen, incl. aller Öffnungen für's Licht. habe es praktisch noch nicht umgesetzt, aber mal ne Frage:
Kann man nicht von vornherein etwas undurchsichtiges nehmen (ok, bei MAKROLON wohl nicht

)? Dann müsste man nicht drucken, kleben, drucken, kleben... Alu einfach im RAL "Taubenblau" geairbrusht und es müsste doch funktionieren...?!
PS: Ja, Joachim - der Motivationsschub kam von Dir und Deinen Fotos. Schnell ne AutoCAD - Zeichnung gemacht, an meine "befreundete" Firma geschickt (die schon die Augen rollen ob meiner Sonderwünsche) und die einzelnen Panels sind gefertigt... Bei IT....A die Controller für die Schalter bestellt und nun muß ich noch löten

. Funktionsprobe steht noch aus...
Da hab ich jetzt drei! halb fertige Projekte im Keller liegen: Throttle, Yoke und Overhead...
Also: WEITERBASTELN und viel darüber berichten. Und an dieser Stelle Dank an alle Tüftler, Bastler und vor allem Dank an alle, die es nicht für sich behalten sondern es genau HIER kommunizieren.
Thomas