27.03.2004, 15:23
|
|
Inventar
|
Zitat:
Original geschrieben von Tamarah
Ha, genau der richtige Thread für mich.
Ich bin seit Jahren bei 12sold registriert und habe schon einige - nicht viele, aber immerhin ein paar - Verkäufe über diese Seite erfolgreich abgewickelt. Meine Profildaten waren und sind korrekt. Trotzdem habe ich gestern DAS bekommen:
Nicht nur, dass sie meine Daten per Mail haben wollen (geht es noch unseriöser?), sie löschen auch einfach abgegebene Gebote ohne Vorwarnung und ohne Grund (ist zwar bei mir nicht der Fall, aber hätte ja auch sein können).
Ich habe ein Mail an 12sold geschrieben, dass ich gar nicht daran denke, Daten per Mail bekanntzugeben. Außerdem verstehe ich das nicht. Angenommen meine Profildaten wären falsch. Wenn ich nun diese falschen Daten per Mail bestätige, werden sie nun dadurch richtiger??
Daraufhin bekam ich nochmals ein Mail von 12sold. Ich sollte ihnen bitte meine Telefonnummer bekanntgeben, da unter der von mir angegebenen niemand erreichbar ist. Natürlich nicht, ist ja meine Büronummer und wer sitzt schon am Freitag bis in die Nacht im Büro?
Vollidioten...
|
Ob das Mail wirklich von 12sold kommt, oder Dir nur jemand Deine Daten abluchsen will?
|
|
|