Hallo, ich mache einen neuen Tread auf, nachdem die Verbindung zum Brenner klappt. Das Programm an sich dürfte nicht so schlecht sein, was ich auch nie gesagt habe, sondern mich nur aufgeregt, weil es meinen Brenner zwei Tage lang nicht "erkennen" wollte.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...20#post1214520
Zitat:
Original geschrieben von Jack.Ripper
Irgendwie ist das Magix ziemlich langsam. Habs bis jetzt nur an "kleinen" Videos probiert, aber bereits bei einem 7 Minuten Video dass ich nur leicht ändere wird der Export unerträglich langsam. 30 Minuten schlug er mir vor.
|
Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Habe erst einen 1:24 Stunden Film für DVD umgewandelt und das dauerte etwa 2 Stunden. Er bestand aus drei Teilen die zusammengeführt wurden (Titel - Hauptteil - Schlussteil). Doch so vom subjektiven Eindruck her kann ich sagen (Film im Test abgespielt am DVD-Player am Fernseher) - der Film ist excellent geworden. Angeblich verwendet MAGIX Video 2004 eine besonders gute MPEG2-Routine (die wird halt mehr Rechnerzeit brauchen). Ausserdem wird laut Verpackung erst ab 2,0 GHz Prozessor Echtzeit Umwandlung bestätigt. Wir beide haben zwar ähnliche Hardwarevoraussetzungen (Prozessor über 2,0 und schnelle HD's), die benötigt werden, aber meistens sind ja das Mindestvoraussetzungen. Also ab 3,0 GHz wirds MAGIX dann wirklich in Echtzeit "können".
Die Schnelligkeit soll es nicht sein, da ist mir schon wichtiger, dass gute Qualität herauskommt. Und wie war die bei Dir?
lg
PS: Habe noch eine alte - damals "sauteure" - Canon UC-X2Hi8 und nun lechze ich nach einer neuen Camera (Frau schimpft schon )