Hab meine Termine a bissi herumgeschoben und bin jetzt schon zu HAuse, steh also Mittwoch un Donnerstags zu Trainingsfahrten abends (ab ca. 21:30, wie immer) zu Verfügung.
Außerdem fänd ichs schade, wenn nur zu 3t gefahren wird, kann ja nicht sein, dass Kato Robbiro und ich die einzugen leute im WCM-forum sind, die Rally Championship 2000 haben und auch gewillt sind, sich mit unseren netten Nachbarn zu äh... messen. Wie's scheint, dürften die doch a relativ viel ahnung davon haben, die clanpage is find ich recht ordentlich und die cmr2-bestzeiten, sind doch verdammt gut, aber anderes Spiel, andere Regeln. Also leute, wenn sich für den wcm!clan 100 leute melden, könnten doch eventuell auch ein zwei leute für a runde rcs2000 abfallen.
Außerdem is der rallysport doch viel friedlicher und ungefählicher als diese ego-shooter, da is das schlimmste, das einem passieren kann, der Umstand, das ma im Bach steckenbleibt und nach der reihe, die Elektrik, das Licht, Getriebe und Motor flöäten gehen, aber sterben? nein, das tut bei uns keiner