äh, ich will dir ja nichtzu nahe treten, Peterle, abba ich habe nirgendswo geschrieben, das Magnus ein Klugscheisser ist, das steht so in seiner Sig drin
Danke erstmal für die vielen Antworten
Ich will den Paxes ja garnit solche Leiden zu muten. Die -1g und +2.5g kommen von Airbus und nicht von mir

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Zu dem Sidestick, klingt für vertikale Führung logisch,(obwohl: wenn man eine höhere V/S haben möchte, muss man den Stick eigendlich doch näher bis zum Anschlag drücken, als wenn man eine niedrigere haben möchte) abba was ist nun mit der lateralen Führung, ist ein voller Ausschlag = die Max-Turnrate (15°/s)
Wenn ich das F-B-W schon machen will dann direkt richtig

- Dann soll auch nicht das FLugzeug nur maximal nur 5°/s können *g
Sind die 5°/s autopiloten-standard?
So, und nun noch zwei Sachliche fragen, die abba genau so schnell beanwortet sein dürften. Was ich bis nun auch nirgends heraus finden konnte, ob sich das F-B-W auch um Höhen und Kurs-Änderungen kümmert? - Nein, oder?