Microsoft, . . .
Danke der Antworten!
Ich muss ehrlich zugeben (obwohl ich Microsoft nicht austehen kan), dass sie etwsa absolut großartige geschaffen haben: MS-DOS!!! Das ist ein Betrisbssystem! Doch leider kanns halt auch nicht soviel. . .
Dannach kam Win 3.XX. Meiner Meinung nach waren dies die besten Windows Versionen (Abgesehen von dem Komvorverlust zu 9X+) Doch seit Windows 95 (Das beste Windows diesre Serie) ist alles wieder zurückgegangen! 98->zu Instabiel! (Sorry aber den Rest kenne ich nur vom hörensagen, . . .) Win ME->JÄMMERLICH!
Doch muss hier nun ehrlich gestehen, dass es mit sicherheit kein einfaches ist, so ein großes Betriebssystem zu Programieren, DOCH warum schaft´s dann Linux ohne weiteres perfeckt zu funktionieren? Linux ist zwar kompliziert, doch ist es viel VIEL besser als Windows!
@JaCk Es gibt da einen Windows-Emulater unter Linux, der es ermöglicht, Win-basierende Programme auszuführen (alles inc. DirectX!!!) Doch leider ist mir Linux noch nicht so vertraut, . . . (muss halt wieder bei Win bleiben *grummel*)
|