Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
Cooler thread
[senfdazugeb]
Anstatt mit rechtlichen schritten zu drohen sollten die leute die hier einen dieser provider representieren, mal zu den anschuldingen stellung nehmen. Auch einem provider werden pannen vergeben solange man dazu steht und vor allem kundenfreundlich agiert. Es sollte nicht die pflicht des kunden zu sein irgendwas zu beweisen, es ist die pflicht des dienstleister seinen kunden zufrieden zu stellen, und wenn das nicht geht ihn vom vertrag zurücktreten zu lassen.
Da lob ich mir den webshopheini der in einem anderen thread, weis jetzt nicht mehr wie der laden heisst, stellung nahm und es geschafft hat mit unzufriedenen kunden zu reden und sich deren beschwerden an zu nehmen.
Anhand der reaktion der Providervertreter in diesem thread wird eigentlich klar gestellt was man dort von kundenservice und von seinen kunden hält.
[/senfdazugeb]
|
Prinzipiell muss der Provider bestenfalls gegenüber seinem Kunden eine Stellungnahme abgeben, weil mit dem hat er einen Vertrag. Blöde Anschuldigungen würde Guru, wie man in Wien so sagt, nicht einmal ignorieren, überhaupt wenn diese Anschuldigungen eher den Charakter einer üblen Nachrede aufweisen.
Guru