Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 00:07   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lamy
gates hat sich von 0 weg ein imperium aufgebaut und jetzt sind's ihm alle neidig.
also du meinst ms hat immer mit fairen mitteln gearbeitet und seine marktmacht nie mißbraucht ? also du bist zu 100% davon überzeugt, daß sie nur so groß geworden sind, weil ihre produkte einfach die besten waren und sind ? msdos ? windows 3.1 ? windows 95 ? 98 ? me ? nur so als denkanstoß.

Zitat:
Original geschrieben von lamy
und noch dazu würde ich gerne wissen was es den konsumenten bringen soll wenn der wmp plötzlich nicht mehr dabei ist ????? wenn einer einen anderen player möchte ist das doch kein problem.
um das zu verstehen musst du weiter denken. es geht darum, daß aufgrund dieser tatsache andere firmen vernichtet werden, die ansonsten möglicherweise auch echte alternativen zu ms-produkten entwickelt hätten. ist dir eigentlich bewusst, wie viele firmen in den letzten jahren schon eigegangen oder in die bedeutungslosigkeit abgedriftet sind, weil ms ihre produkte einfach mit dem os mitschenkt ?

vergiss nicht: wir reden hier von einem MONOPOL. da gelten andere gesetze. da gehts nicht um gerechtigkeit. da geht es darum, was für uns als KONSUMENTEN das beste ist. denk zurück was du früher für deine dos oder windows-lizenzen gezahlt hast und was du heute zahlst. zum glück gibts linux, sonst wären wir mit den preisen schon ganz woanders.

soweit kannst du es schon glauben: ein monopol baust du sicher nicht auf, weil du gut und freundlich oder fair bist. das geht nur wenn du beinhart und rücksichtlos bist.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten