Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 22:09   #20
PrinzRazzo
Abonnent

Standard

@Cindy

in der Firma drücke ich mich gewählter aus. Ich bin, speziell bei der besagten Kollegin, mehr als korrekt, und lasse bei ihr Stimmungsschwankungen (man möchte meinen, die hat 3 Tage in der Woche ihre Tage) Gott weiß oft genug durchgehen. Ich schlucke, halte den Mund und bin mehr als freundlich. Villeicht zu freundlich, und das bringt die Leute dazu, zu schaun, was bei mir "reingeht".
Besagte Kollegin verhält sich oft genug als mehr als asozial und glaubt, ihre Kompetenz zu bezeugen, indem sie andere anschwärzt.
Mit "Macht an mich reißen" meine ich, daß ich die Bestellungen für die Produkte, welche ich benötige selbst durchführe und dies auch bei jenen Firmen mache, die ich für die besten halte resp. bei denen ich die besten Konditionen aushandeln kann. Sie soll dann Ihr eigens Süppchen kochen und mir nicht in meine spucken.
Die Suppe, die sie einbrockt, muß ich nämlich auslöffeln
Die Leute nehmen sich bei uns alle viel zu wichtig und wenden viel zuviel zeit auf, um sich selbst zu profilieren anstatt arbeit zu leisten, die der firma kohle bringt.

Ich habe knappe 10 Jahre im Showbereich gearbeitet und kenne viele "Schmähs", aber was mir dort geboten wird, ist einzigartig. Und weil ich da ein wenig durchblicke, kriegen manche (die mit schlechtem gewissen) die panik.

Die Leute haben definitiv Angst, daß ich Ihre Fehler und Inkompetenz bemerke und an die große Glocke hänge, was ich aber nicht mache, weil das nicht meine Art ist.

Teamfähig bin ich villeicht nicht gerade außerordentlich, aber ich bin eine eigene Abteilung. Wenn ich teamfähig bin, muß ich noch mehr Zeit aufwenden, um den anderen den "Bauch zu pinseln", was mich aber meinem Ziel, die Umsätze meiner Abtlg. zumindest zu verzehnfachen, nicht weiterbringt.

Danke für Dein Statement, nur hier im Forum nehm ich weniger ein Blatt vor den Mund, weil ich glaube, hier das Kind beim Namen nennen zu können, ohne gleich als sonstwas abgestempelt zu werden.

lg

Razzo

www.montierungen.net
PrinzRazzo ist offline   Mit Zitat antworten